Es ist nicht nur so, dass ich meine Wintermüdigkeit mit in den Frühling geschleppt habe, nein, ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit meiner Tastatur und mir sind ein paar Buchstaben abhanden gekommen. Das erschwert mir das Schreiben sehr - aber ein Hoch auf die Bildschirmtastatur, mit der ich mich nun durchschlage!
Es ist mittlerweile Mitte Juni und solangsam aber sicher stellt sich eine gewisse Abschiedsstimmung ein. Mir bleiben noch zwei einhalb Monate in Israel und ich bin nach wie vor erstaunt darüber wie schnell die Zeit vergeht. Die Arbeit nimmt unheimlich viel Zeit in Anspruch und ist in manchen Phasen aufregend, motivierend und macht mir Spaß, dennoch schleichen sich oft auch Phasen ein, in denen die Arbeit sehr anstrengend ist und eine Menge Kraft und Geduld von mir verlangt. - Dazu in einem weiteren Blogeintrag mehr!
Gereist bin ich in den letzten Wochen auch eine Menge. Ich habe das Land verlassen und zusammen mit Denise Jordanien erkundet, war in Jericho wandern und habe meinen Geburtstag im Süden des Landes - in Eilat - verbracht. Zwischendurch habe ich immer mal wieder wunderbaren Besuch genossen! Und auch davon möchte ich in Ruhe in den nachfolgenden Blogeinträgen erzählen.
Mit einer großen Portion Motivation mache ich mich nun an die Arbeit euch von meinen letzten Wochen zu erzählen! Einen klitzekleinen Einblick, was es zu berichten gibt, habe ich ja schon gewährt :)
![]() |
| Kibbuz Nasholim |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen